. .
57537 Wissen / Sieg

E-Mail: info@time-rlp.de

Pressemeldung:AK-Kurier - Bündnis 90/Die Grünen bei TIME

Die Spitze von Bündnis 90/Die Grünen aus dem Kreis Altenkirchen war zu Besuch beim Technologie-Institut für Metall und Engineering GmbH (TIME) in Wissen. Hier erläuterte Geschäftsführer Dr. Ralf Polzin von den Aufgabenstellungen des Instituts und den Möglichkeiten, die sich für heimische Unternehmen daraus ergeben.

Lesen Sie den vollständigen Bericht auf AK-Kurier.de
Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung (AK-Kurier vom 11.10.2011)

Pressemeldung:AK-Kurier - SPD-Abgeordnete besuchten TIME in Wissen

Die Bedeutung des Technologie-Institutes für Metall & Engineering (TIME) in Wissen ist unbestritten. Die Bedeutung der Arbeit für kleine und mittelständische Unternehmen ist unbestritten, trotz "Schuldenbremse" wollen sich die SPD-Abgeordneten auch für die zukünftige Finanzierung stark machen.

Lesen Sie den vollständigen Bericht auf AK-Kurier.de
Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung (AK-Kurier vom 04.02.2012)

Pressemeldung:AK-Kurier - Institut "TIME" möchte bekannter werden

Die CDU-Kreistagsfraktion besuchte das Institut für Metall und Engineering (TIME) in Wissen auf Einladung von Dr. Ralf Polzin. Seit rund zwei Jahren ist das Institut in Wissen auf dem Dalex-Gelände ansässig und fungiert als Bindeglied zwischen Unternehmen, wissenschaftlichen Einrichtungen und Institutionen.

Lesen Sie den vollständigen Bericht auf AK-Kurier.de
Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung (AK-Kurier vom 31.01.2012)